VermisseDich
Kredo | Kontakt | Impressum

VermisseDich - das Buch


Ein Band enthält 20 Seiten VermisseDich Meldungen. Bitte beachten Sie, dass die Bücher
automatisch erstellt werden. Das kann dazu führen, dass Einträge in einem anderen Buch
erscheinen.

Band 1


 Inhaltsverzeichnis


Max Joseph von ausserhalb Österreich1
Karolina von ausserhalb Österreich2
Karolina Camilla von ausserhalb Österreich3
Marie-Sophie von Steiermark4
mauela von Wien5
Dennis von Oberösterreich6
Alexandra von Oberösterreich7
franziska von Vorarlberg8
Matthias von Salzburg9
Leonie Novalee von Niederösterreich10
Simon von Tirol11
Tobias von Burgenland12
Lara von Niederösterreich13
Simon von Oberösterreich14
Emma von Kärnten15
Nicole von Wien16
David von Kärnten17
Linda von Vorarlberg18
Laura von Oberösterreich19
Anna von Burgenland20
- Max Joseph -

Ich VermisseDich seit 05.07.2013

Vermisse Dich Max Joseph

Alter

24 Jahre

Wohnort

ausserhalb Österreich

Gesehen

Ausserhalb Österreich

Von (Vater)

M. B.

Lieber Max!
Im Zug hast Du damals noch gesagt: Nach den Ferien will ich wieder bei Papa sein und in Dornbirn zur Schule gehen. Seither sind viele lange Jahre vergangen. Ich denke jeden Tag an Dich und schließe Dich in mein Gebet ein. Wir vermissen Dich sehr - auch Deine Großeltern, alle hier. Es sind jetzt 14 Weihnachten, an denen ich Dich nicht sehen konnte. Mir zerreißt es noch immer das Herz, wenn ich daran denke, wie Du aus den letzten Weihnachtsferien nach Hause gekommen bist und so belastet warst. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es Dir gut geht. Wann und wie auch immer Du mich brauchst: Ich bin da, Du hast immer einen Platz bei mir, wohin Du kommen kannst.
Dein Papa

- 1 -   VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt  
- Karolina -

Ich VermisseDich seit 01.07.2016

Vermisse Dich Karolina

Alter

17 Jahre

Wohnort

ausserhalb Österreich

Gesehen

Kärnten

Von (Vater)

Johannes Stephanides

Liebe Karolina,

Liebe und vermisse Dich. Wann immer Du Zeit hast bin ich froh und freue mich wenn Du mich in Kärnten besuchst Hab Dich lieb Papa

  VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt   - 2 -
- Karolina Camilla -

Ich VermisseDich seit 01.07.2016

Vermisse Dich Karolina Camilla

Alter

17 Jahre

Wohnort

ausserhalb Österreich

Gesehen

Ausserhalb Österreich

Von (Tochter)

Johannes Stephanides

Liebe KArolina,
Ioch hab dich sehr lieb und vermisse dich. Ich hoffe auch meinem Teddy geht es bei Dir in Kiel gut und wenn du ihn umarmst dann wirst du spüren dass ich immer an dich denke und in Gedanken bei DIR BIN Ich hoffe Dir geht es gut und lernst brav in der Schule. Das ist das wichtigste für dich deine Ausbildung zu machen. Ich hab dich lieb und vermisse Dich. Ich kann dich nicht sehen und umarmen. Die Verantwortung dafür liegt nicht bei mir sondern beim Amtsgericht Kiel und Sozialarbeiterinnen die mit deiner Mutter diese Situation der Trennung geschaffen haben. Was solls in deinem und meinem Herzen sind wir immer verbunden und können nicht getrennt werden.

- 3 -   VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt  
- Marie-Sophie -

Ich VermisseDich seit 13.05.2011

Vermisse Dich Marie-Sophie

Alter

15 Jahre

Wohnort

Steiermark

Gesehen

Steiermark

Von (Mutter)

Nicole Held

Hallo mein kleiner Sonnenschein Marie-Sophie, ich vermisse dich sehr. Ich werde alles versuchen das ich dich wieder bei mir habe! das verspreche ich dir. meine gedanken sind immer bei dir, das kann man mir nicht nehmen wie alles andere was man mir schon genommen hat, ich werde dafür sorgen das du eines Tages die wahrheit erfährst was man dir und mir angetan hat. ich liebe dich über alles meine kleine maus Marie. deine Mama

  VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt   - 4 -
- mauela -

Ich VermisseDich seit 01.01.1998

Vermisse Dich mauela

Alter

48 Jahre

Wohnort

Wien

Gesehen

Wien

Von (Vater)

sabine henning

mein lebensgefährte vermisst seine tochter manuela aigner und sein enkelkind er ist physisch nicht stabil genug und ich habe angst das er sich etwas antut seine tochter wohnte in baden bei wien und jetzt vermute ich wohnt sie in wien
ich möchte das er sie nochmanl kennen lernen soll denn ich weiss nicht ob er sich doch nicht selber verletzt davor habe ich sehr grosse angst denn er ist schon gefährtet weil er epelpsie hat bitte helfen sie mir
p.s. ihre mutter heisst sissy aigner
danke

- 5 -   VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt  
- Dennis -

Ich VermisseDich seit 03.03.2007

Vermisse Dich Dennis

Alter

24 Jahre

Wohnort

Oberösterreich

Gesehen

Oberösterreich

Von (Vater)

R. B.

Lieber Dennis,
6 Jahre habe ich um dich gekämpft. Nach den Verhandlung Gesten muss ich jetzt aufgeben, Ich will nur dass du weißt dass ich dich liebe über alles, und ich bin dir nicht böse. Mein Hand wird immer da sein um dich auf zu fangen falls du mich brauchst. Bitte vergiss mich nicht. Ich hab dich lieb

Dein Vater

  VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt   - 6 -
- Alexandra -

Ich VermisseDich seit 01.01.2013

Vermisse Dich Alexandra

Alter

24 Jahre

Wohnort

Oberösterreich

Gesehen

Oberösterreich

Von (Vater)

J. S.

Meine kleine Mizimaus ich vermisse dich sooo sehr :O)
Ohne Dich ist das Leben nicht halb so schön!!!
Bitte vergiss mich nicht dein dich liebender Papa.

ps:Der Osterhase bringt Dir von mir sicher etwas.

- 7 -   VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt  
- franziska -

Ich VermisseDich seit 05.12.2012

Vermisse Dich franziska

Alter

13 Jahre

Wohnort

Vorarlberg

Gesehen

Vorarlberg

Von (Vater)

k. k.

Hallo mein kleiner Sonnenschein Franziska, ich vermisse dich sehr. Ich werde alles versuchen das ich dich wiedersehen kann, das verspreche ich dir. meine gedanken sind immer bei dir, das kann man mir nicht nehmen wie alles andere was man mir schon genommen hat, ich werde dafür sorgen das du eines Tages die wahrheit erfährst was man dir und mir angetan hat. ich liebe dich über alles meine kleine maus Franziska. dein Papa

  VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt   - 8 -
- Matthias -

Ich VermisseDich seit 01.01.2007

Vermisse Dich Matthias

Alter

24 Jahre

Wohnort

Salzburg

Gesehen

Salzburg

Von (Vater)

Theo M.

Lieber Matthias, lange habe ich dich nicht gesehen. Mir wird ohne Grund den Kontakt zu dir verweigert. Ich bitte dich ein Lebenszeichen von dir zu geben. Ich hab dich lieb!
Dein Vater

- 9 -   VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt  
- Leonie Novalee -

Ich VermisseDich seit 01.01.2006

Vermisse Dich Leonie Novalee

Alter

20 Jahre

Wohnort

Niederösterreich

Gesehen

Niederösterreich

Von (Vater)

Alfred Winisch

Dein leiblicher Vater sucht Dich. Kontakte wurden über Jahre hindurch verboten. Grundrecht des Kindes ist es, dass es auch seinen Vater sehen darf ohne jede Einschränkung.
Wäre schön wir könnten schöne Stunden miteinander verbringen. Liebe Grüsse von deinem Papa Alfred.

  VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt   - 10 -
- Simon -

Ich VermisseDich seit 01.01.2008

Vermisse Dich Simon

Alter

20 Jahre

Wohnort

Tirol

Gesehen

Tirol

Von (-)

Marius W.

Lieber Simon

Ich hoffe unsere Vater/Sohn Beziehung hält all den Widrigkeiten rundherum stand.
Ich bin immer für dich da. Was auch immer du über mich hörst. Ich werde dich immer lieben und für dich da sein. Bitte vergiss mich nicht.

Du bist in meinem Herzen.
Dein Vater

- 11 -   VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt  
- Tobias -

Ich VermisseDich seit 01.01.2008

Vermisse Dich Tobias

Alter

19 Jahre

Wohnort

Burgenland

Gesehen

Burgenland

Von (Vater)

Martin E.

Lieber Tobias, schon lange habe ich dich nicht mehr gesehen. Schon lange habe ich dich nicht mehr mit dir etwas unternehmen können. Wie lange wollen wir noch abwarten? Ich freue mich auf jede Nachricht von dir.

Herzlich, dein Vater

  VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt   - 12 -
- Lara -

Ich VermisseDich seit 01.01.2010

Vermisse Dich Lara

Alter

20 Jahre

Wohnort

Niederösterreich

Gesehen

Niederösterreich

Von (Vater)

Lukas A.

Liebe Lara,

wann werden wir uns wieder sehen? Es ist inzwischen viel Zeit verstrichen. Ich habe immernoch mein Hund Gady. Kennst Du ihn noch? Ich hab dich lieb und vermißen dich sehr.
Ich freue mich über jede Meldung von dir!

Dein Vater

- 13 -   VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt  
- Simon -

Ich VermisseDich seit 03.06.2008

Vermisse Dich Simon

Alter

24 Jahre

Wohnort

Oberösterreich

Gesehen

Oberösterreich

Von (Vater)

Hans-Peter M.

Lieber Simon,

die Jahren gehen schnell vorbei. Immer wieder muß ich an dich denken. Ich hab dich sehr lieb. Bitte melde dich.

Dein Vater

  VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt   - 14 -
- Emma -

Ich VermisseDich seit 05.02.2004

Vermisse Dich Emma

Alter

22 Jahre

Wohnort

Kärnten

Gesehen

Kärnten

Von (Vater)

Heinz Meister

Ich hab dich lieb und vermiße dich sehr!
Dein Vater

- 15 -   VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt  
- Nicole -

Ich VermisseDich seit 01.01.2004

Vermisse Dich Nicole

Alter

26 Jahre

Wohnort

Wien

Gesehen

Wien

Von (-)

Anton B.

Ich liebe dich, liebe Nicole!

Mit dieser Anzeige mache ich den ersten Schritt seit längerem.
Ich habe viel um dich gekämpft um Zeit mit dir verbringen zu dürfen. Irgendwann ging die Kraft zu Ende. Ich konnte es mir fast nicht selber eingestehen, dass ich nicht mir kann und dich aufgeben muss. Für mich war es ein Aufgeben, ein Resignieren. Ich habe mich schlecht gefühlt und mich plagt noch heute das schlechte Gewissen und die Fragen, hätte ich mehr tun können? Wäre es heute anders uvm.
Nun habe ich wieder Kraft und ich werde erst aufhören dich zu suchen und um dich zu kämpfen, wenn du mich darum bittest, liebste Nicole.
Hab dich lieb, dein Vater

  VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt   - 16 -
- David -

Ich VermisseDich seit 01.01.2008

Vermisse Dich David

Alter

23 Jahre

Wohnort

Kärnten

Gesehen

Kärnten

Von (Vater)

Martin Preindl

Lieber David

Kannst du dich an unsere ganz persönlichen Weihnachten erinnern? Wie wir früher gemeinsam in den Wald gingen eine Feuer anzündeten und dann wieder nach Hause in die warme Stube gingen und du durftest deine Geschenke auspacken. Wie sehr vermisse ich dieses Ritual, dein Strahlen im Gesicht beim Geschenke Auspacken, dein Strahlen und deine ansteckend fröhliche und unbeschwerte Art vermisse ich sehr.
Dieses Jahr werde ich mit meiner Freundin in den Wald gehen und ein Feuer anzünden und an dich denken. Ich glaube, du würdest sie auch sehr mögen, meine Freundin. Nicht auszumalen, was wir alles gemeinsam unternehmen könnten. Diese Gedanken tuen weh. Es ist nicht in Worte zu fassen, wie sehr du mir fehlst.

Ich drücke dich fest an mein Herz.

Dein Vater

- 17 -   VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt  
- Linda -

Ich VermisseDich seit 01.01.1999

Vermisse Dich Linda

Alter

18 Jahre

Wohnort

Vorarlberg

Gesehen

Vorarlberg

Von (Vater)

Reto S.

Liebe Linda

Was du auch immer über deinen Vater gehört hast. Mache Dir selber ein Bild von mir.
Bitte melde dich bei mir.
Ich drücke dich, wie ich das oft gemacht habe, als du noch klein warst.

Dein Vater

  VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt   - 18 -
- Laura -

Ich VermisseDich seit 12.11.2010

Vermisse Dich Laura

Alter

17 Jahre

Wohnort

Oberösterreich

Gesehen

Oberösterreich

Von (Vater)

Martin E.

Liebe Laura, schonbald ist wieder Weihnachten, schonwieder eine Weihnacht ohne Dich! Es zerreist mir mein Herz. Wenn du nur wüsstest.... Jeder Tag ist ohne Dich ein verlorener Tag. Vielleicht kannst Du an mich noch erinnern. Schön wäres. Solltest du in einigen Jahren diese Zeilen lesen, würde ich über eine Nachricht von dir von herzen freuen.

Dein dich liebender Vater!

- 19 -   VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt  
- Anna -

Ich VermisseDich seit 02.05.2008

Vermisse Dich Anna

Alter

18 Jahre

Wohnort

Burgenland

Gesehen

Burgenland

Von (Vater)

Andre M.

Anna, wie vermiße ich dich sehr. Ich möchte mit dir spielen gehen wie früher und gemeinsam die Zeit verbringen. Wir haben dazu vielfach Barbapapa zusammengeschaut im Fernsehen. Ich wünscht du wärst bei mir.
Ich hab dich lieb Anna und melde dich bitte.

  VermisseDich - ein Internationales Gemeinschaftsprojekt   - 20 -